Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Konrad-Manopp-Stift

Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause konnte im letzten Jahr endlich mal wieder eine Weihnachtsfeier stattfinden. Bei der Feier wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Eine Auszeichnung für 35-Jahre Betriebszugehörigkeit erhielt Claudia Hein, für 30 Jahre wurde Carmen Pfeil geehrt, für 20 Jahre Ulrike Moll und für 15 Jahre gab es für Rosane Remensberger, Sonja Ruess, Iris Müllerschön (MAV-Vorsitzende) eine Auszeichnung. Für zehn Jahre geehrt wurden Anna Milz, Benjamin Buck, Timo Sailer, Tatjana Schneider, für fünf Jahre Claudia Moeller, Katharina Wegner, Birgit Schmidt, Fuad Ahmed Abdilaahi, Lukas Rentner, Wolfgang Schmid (stellvertretender MAV-Vorsitzender), Christine Stimpfle, Susanne Jochheim, Elena Weber und Matea Tutic. Den Jubilaren gratulierten die Einrichtungsleitung Daniel Böhm, die Pflegedienstleitung Emilia Weber, die Hauswirtschaftsleitung Margret Weiß und die Sozialdienstleitung Verena Sauter.

Drucken Schaltfläche