Unsere Hauswirtschaftsleitung geht in den wohlverdienten Ruhestand

In der vergangenen Woche haben wir unsere geschätzte Hauswirtschaftsleitung Frau Weiß, die seit 1994 im Konrad-Manopp-Stift tätig war, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach 30 Jahren engagierter und herausragender Arbeit wurde sie mit einer feierlichen Zeremonie geehrt.

Die Verabschiedung war ein besonderes Ereignis, bei dem unsere Einrichtungsleitung Herr Böhm, Herr Häusel von der Geschäftsstelle und Frau Müllerschön unsere MAV-Vorsitzende bewegende Reden hielten. Auch sie selbst richtete einige herzliche Worte an uns alle. Im Anschluss an die offiziellen Worte genossen wir gemeinsam Sekt und leckere Häppchen.

Wir möchten ihr von Herzen für ihre unermüdliche Arbeit, ihren Einsatz und ihre langjährige Treue danken. Sie war stets eine hervorragende Mitarbeiterin und ein unverzichtbarer Teil unseres Leitungsteams. Wir wünschen ihr für ihren Ruhestand alles erdenklich Gute und viel Freude für die Zukunft.

Ihr Engagement und ihre Hingabe werden uns allen sehr fehlen.

Drucken Schaltfläche